Heil- und Energiearbeit | Access Bars® | Kundalini Kriya Yoga


Holy Healing - Heil- und Energiearbeit

Im Rahmen einer Holy Healing Sitzung schaue ich mit Dir gemeinsam unter die Oberfläche, dorthin, wo sich die blinden Flecken, unerlösten Themen oder Traumatas befinden und löse sie gemeinsam mit Dir auf eine sanfte Art und Weise.  

Dies können verschiedene Lebensthemen, emotionale Blockaden und Verletzungen, Glaubenssätze oder Ahnen- und Familienthemen sein. 


Die Basis meiner Arbeit ist intuitiv und medial. Dies bedeutet, dass ich mich bei den Sitzungen führen und leiten lasse.

Ich hole Dich an dem Punkt in Deinem Leben ab, an dem Du gerade stehst und gehe mit Dir den nächsten Schritt. 


 
Eine Holy Healing Sitzung unterstützt Dich

- wenn Du mehr Leichtigkeit und Freude in Deinem Leben möchtest
- bei der Auflösung von Blockaden, Ängsten und Traumata
- in Phasen des Umbruchs im Leben
- bei der Verbindung zu Deinem wahren Kern, Deiner Essenz 
- bei mehr Selbstliebe, Klarheit und Gleichgewicht
- bei der Klärung von Familienthemen
- bei körperlichen Beschwerden (wobei diese immer zuerst von einem Arzt abgeklärt werden sollten)


Meine Aufgabe sehe ich darin, Deine eigenes, Dir innewohnendes Licht nicht nur zum Leuchten zu bringen, sondern in ein Leuchtfeuer zu verwandeln. 


Erfahrungsberichte:  

Christine H.:
"Nach der Sitzung habe ich viel Energie gewonnen und bin in meine eigene Balance gekommen. Ich sehe die anstehenden Objekte mit Zuversicht und ohne Ängste für die Zukunft. Ich habe ein großes Vertrauen erhalten, dass alles in die richtigen Bahnen geleitet wird. Ich habe keine Schmerzen und fühle mich mit 71 Jahren jung und putzmunter. Vielen Dank!"

Alexander D.:
"Vielen lieben Dank für die Energiearbeit und die tolle Erfahrung, die ich machen durfte. Mir hat die Behandlung sehr gut getan, ich habe das Licht gespürt und gesehen und gespürt, wie sich Verkrustungen in mir geöffnet und bewegt haben. Ich habe neue Kraft sammeln dürfen und blicke zuversichtlich und mit hellem Blick in die Zukunft."

Christine W.:
"Liebe Yvonne! Danke für deine liebevolle kraftvolle Arbeit. Während der Behandlung konnte ich das Arbeiten in meinen Chakren, speziell im Sakralchakra, deutlich wahrnehmen. Es fühlte sich wie ein "Reset" des Energiekörpers an und ein damit verbundenes Reinigen des Emotionalkörpers war spürbar".

  

Hinweis:

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich durch meine Tätigkeit Selbstheilungskräfte aktiviere und weder Diagnosen noch Behandlungen von Ärzten, Heilpraktikern und anderen anerkannten Medizinern ersetze.

E-Mail
Anruf
Karte